Allgemeines

Bei und stehen die Partner nicht daneben sondern sind mittendrin dabei!!!

Nachdem wir immer wieder von unseren Teilnehmern darauf angesprochen wurden, ob wir denn nicht auch was für die begleitenden Partner/Freunde anbieten oder organisieren könnten, haben wir uns dazu entschlossen etwas auf die Beine zu stellen.

Also, falls der Partner (mal...) nicht hinten drauf sitzen möchte...  bieten wir Euch bei unseren verschiedenen Veranstaltungen unterschiedlichste Begleitprogramme an... über kulturelle, kulinarische sowie aktive und auch entspannende Aktivitäten haben wir uns einiges für euch einfallen lassen... von Yoga Workshops über Massagen, Kochkurse, Sightseeingtouren oder einfach mal einer Shoppingtour, ist einiges dabei...

es ist sogar schon des öfteren vorgekommen, dass sogar der motorradfahrende Teilnehmer selbst an den Angeboten gefallen gefunden haben und mit Begeisterung aktiv teilgenommen haben...

 Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Euer AbenteuerMotorrad-Team


                                                                                                  
  Youtube Logo

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Youtube

© 2015 AbenteuerMotorrad