Enduro-Camp Sardinien Faschings Touren 2018

 

AUF DEN SPUREN DER SIX DAYS RALLEY... Um dem viel zu langen und verschneiten Winter zu entfliehen und um bereits die ersten starken Eindrücke auf Eurem Enduro-Erlebnis-Konto zu verbuchen. Oder für diejenigen die sich für die kommende Saison bereits bestens vorbereiten wollen und schon mal den Gashahn so richtig aufdrehen wollen, haben wir im letzten Jahr die Enduro-Stiefel angezogen und ein paar unglaublich schöne Strecken auf Sardinien ausgekundschaftet. Hier nun die ersten Ergebnisse unserer Tourensuche.

 

Seele beruhigen...  durchatmen...  abschalten...  persönliche Grenzen „durchfahren“

 

Wir befinden uns in dem kleinen Sardischen Örtchen Padru, in der Nähe von Biasi unterhalb von Olbia, nicht unweit von der Ostküste bei San Teodoro entfernt. Für Enduro-Fahrer ist der Norden Sardiniens ein Paradies, die wildromantische Sonneninsel überzeugt einerseits mit geschwungenen Schotterpisten, anderseits lassen die verwundenen Eselspfade durch die würzig duftende Macchia aber auch das Herz des Enduristen richtig höherschlagen. Wir durchstreifen mit unseren Motorrädern In dieser ländlichen und noch sehr ursprünglichen Gegend

nicht unweit zur Nord-Ostküste eine hügelige, vom Massentourismus verschonte, wunderschöne Landschaft. Es eröffnen sich uns durch die wunderschöne Landschaft, den hohen Gebirgen und der Nähe zum Meer nicht nur immer wieder tolle Ausblicke, sondern das Gelände bietet unendlich viele Möglichkeiten von einfachen bis hin zu sehr anspruchsvollen Passagen ist für jeden was dabei.  Anschließend lassen wir uns immer wieder mit bester Italienischer u. typisch Sardischer Küche verwöhnen.

 

Termine:                  11.02. - 17.02. / 18.02. - 24.02. / 25.02. - 03.03.2018  (jeweils 5 volle Fahrtage u. 6  Nächte)

Ort:                          Padru / Olbia  (bei Biasi, Nord-Ostküste Sardiniens, Italien)

Preis:                        Teilnehmer 985,-€ / Begleitperson 540,-€ (bei eigener Anreise)

Transport:               gerne übernehmen wir für Sie den Transport Ihres Motorrads (Preise auf Anfrage)

 

Mietmotorräder:    2017er KTM Modelle / Preise für Kombitage siehe Anmeldeformular)
 (Verlängerungstage möglich / individuelle Termine auf Anfrage / Spezielle Dickschiff Enduro Touren  möglich)

 

!!! NEU !!!  Relax Massage und Spa Anwendungen vor Ort zu Buchbar !!! NEU !!!

 Alle Tour-Details 

 

Also auf geht`s... beiliegendes Anmeldeformular ausfüllen und los!

unter F. Salerno Tel.: 0171-316 7514 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.abenteuermotorrad.de              

oder direkt bei Eurem Händler vor Ort

 Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Euer AbenteuerMotorrad-Team


                                                                                                  
  Youtube Logo

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Youtube

Offroad Impression
 
 
© 2015 AbenteuerMotorrad